Im März hat die Society einen Besuch zur RitterSport Fabrik in Waldenbuch organisiert. Da die Begeisterung für Schokolade sehr groß war, musste die Gruppe auf zwei Termine aufteilen werden, damit jeder der wollte, dabei sein konnte. Daher kamen verteilt auf den 13.03. und 20.03. insgesamt 25 Personen in den Genuss selber Schokolade herzustellen und mehr über RitterSport zu erfahren. Es entstanden die unterschiedlichsten Kreationen und jeder kam mit einem Lächeln auf dem Gesicht und zwei Schokoladen in der Hand aus der Schoko Werkstatt hinaus. Wer wollte konnte sich noch im Werksverkauf mit Schokolade eindecken oder durch das kleine Museum laufen, dass die Geschichte von RitterSport näher bringt.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mehr über die Zusammensetzung und Produktion von Schokolade zu erfahren und sich selber seine Lieblingskreation zusammen zu stellen.